Die Verabredung

Unsere Seele ist unsterblich. Sie ist der Kern der " Ich Bin " Gegenwart. Sie ist, war und wird immer Sein. Bevor wir in unser irdisches Leben eintreten, planen wir auf Seelenebene die Zeit und die Umstände. Wir gestalten unseren Seelenweg mit all seinen Erfahrungen. Wir suchen uns unsere Eltern und Familie aus. Wir "verabreden"uns. Mit meinem Bild möchte ich DICH genau daran erinnern. Komm in die Eigenverantwortung und werde GRENZENLOS FREI. 

Hier findest du mehr Informationen zur Thematik

Es gibt ein wunderschönes Buch von Neale Donald Walsch.Eine Erlebnisreise in die Mitte unseres Herzens..

Ich bin das Licht ! 

Die kleine Seele spricht mit Gott.

Keine Lust zum lesen? Nutze den Link! 

 

 

 

 







Mit Herz & Verstand

Wenn unser Herz und unser Verstand  Hand in Hand gehen fühlen wir uns gut. Die Herausforderung besteht darin ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Wusstest du dass eine Herz- und Gehirn  Kohärenz im Quantenfeld wirkt? Das Quantenfeld reagiert nicht auf das was wir wollen, es reagiert darauf wer wir sind. 






Wurzeln die uns tragen

Wir brauchen in unserem Leben Wurzeln die uns tragen.Wir brauchen eine positive Verankerung, Vertrauen und eine gute Grundlage. Das Muladhara Chakra ist unsere Wurzelstütze.  Mula=Wurzel Adhara =Stütze.Wer "fliegen" will muss landen können. 

 

 

 

 

 



Inneres Kind

Unser inneres Kind ist oftmals durch Erlebnisse in der Kindheit traumatisiert. Mit meinen Bildern diesbezüglich möchte ich Dich an die Leichtigkeit des Seins erinnern. Versuche die Welt wieder mit den Augen eines Kindes zu betrachten. 

 



Bewertung: 5 Sterne
3 Stimmen


Fokus

In einer Welt voll von Ablenkung, können wir uns und das was uns wirklich wichtig ist, schnell aus den Augen verlieren. Unsere Aufmerksamkeit ist unser kostbarster Schatz!



Aufbruch

Aufbruchstimmung hat etwas befreiendes und erfrischendes an sich. Etwas hinter sich lassen was vielleicht schon lange ausgedient hat.Wir wissen noch nicht was uns erwartet, aber da ist bereits dieses wunderbare Gefühl, dieser Zauber der jedem Anfang innewohnt. Loslassen ist leichter als festhalten. 



Die Göttin in Dir

Die Göttin lädt dich ein, in Kontakt mit deiner weiblichen Urkraft zu gehen. Frei von Dogmen wartet sie darauf von dir entdeckt und gelebt zu werden. Selbstliebe und Selbstfürsorge sind die oberste Priorität. 


Sinn&Sinnlichkeit

Öffne deine Sinne und erlaube dir in völliger Hingabe  das Schöne und Anregende dieser Welt zu erfahren.